Förderer/Sponsoren

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Münsterland Ost für die Förderung unserer Juniortanzcompany Flics e.V.

Die Paedi Protect AG wurde im Juli 2013 gegründet und ist im Geschäftsfeld der Hautpflege für Kinder und Erwachsene tätig. Bei der Entwicklung aller Produkte legt Paedi Protect größten Wert darauf, dass sie für sensible und empfindliche Haut geeignet sind. So wird auf Inhaltsstoffe verzichtet, die dafür bekannt sind ein Allergierisiko zu bergen.

Die erste Produktentwicklung, die Wind & Wettercreme für Babys und Kinder, mit LSF 15, wurde in 2014 in den Markt eingeführt und ist bis heute die einzige Creme ihrer Art mit einem nachgewiesenen Lichtschutzfaktor. Danach folgten Meeres-, Gebirgs-, und Alpinsonnencreme und im Januar 2019 die PAEDIPROTECT Pflegelinie.

Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten sind unter paediprotect.de zu finden.