Flics e.V.

flics_2

https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Hiltrup/3768332-Kindertanz-Company-Flics-Tickets-fuer-WM-gesichert

Tag der Ehre – Jubiläumsmatinee 2018

Am Samstag, den 16. Juni wurden 4 außerordentliche Persönlichkeiten im Rahmen der Jubiläumsmatinee Tage der Ehre der Juniortanzcompany Flics e.V. geehrt.
Das Helfermütterteam begleitet die Flics seit 3 Jahren kontinuierlich zu nationalen und internationalen Ballettwettbewerben, u.a. Dance World Cup Jersey, Offenburg und diese Woche nach Barcelona. Bei Auftritten im Theater Münster unterstützen sie die jungen Tänzer hinter den Kulissen.
Ohne ihr außerordentliches Engagement wären die Fahrten zu den Wettkämpfen, die oft mit Flugreisen verbunden sind nicht möglich. Auf der Matinee hatten wir nun endlich die Chance, einmal öffentlich dieses Helfermütterteam in den Mittelpunkt zu rücken und dem Puplikum vorzustellen.

Barbara Eckardt, Tina Wolff, Ina Ondereyck, Silke Beitz

Hier die Fotos vom Tanzstück  Tanz – Palette  April 2015 !

Hier die ersten Probenfotos !

Der gemeinnützige Verein Juniortanzcompany Flics e.V. wurde 2014 gegründet.Zweck des Vereins ist die Förderung des künstlerischen Bühnentanzes,es werden besonders begabte Kinder und Jugendliche durch choreografisches Arbeiten ,spezielle Trainingseinheiten, individuelle Kleingruppenstrukturen,Talentschwerpunktförderung durch Talentsichtung, in den Bereichen klass.Ballett , Moderner-und Jazztanz gefördert.

Die aktive Mitgliedschaft bietet Möglichkeiten wie z.B. die Teilnahme an nationalen/ internationalenTanzwettbewerben,
Unterrichtshospitationen,Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen an Hochschulen für Tanz.
Die passive Mitgliedschaft im Verein ermöglicht die kostenlose Teilnahme an Tanzaufführungen mit Sitzplatzreservierungen.
Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden ist es möglich,einzigartige Tanzprojekte zu fördern und soziale Hilfe zu leisten. 

Die Juniortanzcompany Flics e.V. freut sich über Spenden.Für Spenden erhalten Sie eine Spendenquittung.

Spendenkonto:
Volksbank Münster
IBAN: DE 08 4016 0050 1070 1513 00
BIC: GENODEM1MSC

Satzung Juniortanzcompany Flics e.V. Jan2018

Mitgliedschaft

Einwilligung Datenverarbeitung Juniortanzcompany Flics e.V

Datenschutzverordnung Juniortanzcompany Flics e.V

Datenschutzinformationspflicht Juniortanzcompany Flics e.V

Kontakt:
Juniortanzcompany Flics e.V.
Postadresse:
c/o Tanzzentrum Hiltrup
Am Roggenkamp 180
48165 Münster
Email: sandra.landwehr@tanzzentrumhiltrup.de
1.Vorsitzende – Sandra Landwehr  2. Vorsitzende – Steffi Feuerborn